schon wieder..

.. eine Fressattacke.

Ich weiß nicht was es sit aber irgendwas zwingt mich dazu überall total viel Zucker reinzuleeren. Das sitzt in meinem Kopf und sollte dringend wieder rauß ud zwar so shnell es geht.
Ich hab ein Glas Milch getrunken und eine fast 5cm schicht zucker reingeleert (allerdings verschwenderischer Weise das meiste wieder weggeleert weil ich mich sonst gehasst hätte x'D)
Und eine ganze PutenKnacker hab ich verdrückt.

Gut. Jetz reichts mir langsam -.-

27.7.09 16:16

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jennifer (28.7.09 09:45)
Schreib doch mal ordentlich. Lies den Eintrag nochmal durch bevor du ihn abschickst. Wer soll sich denn da durchfummeln? Und benutz mal ein paar Satzzeichen mehr. Kommas sind nicht nur zur Deko da.

Nochwas: Milch mit Zucker und eine Putenknacker sind noch lange keine Fessattacke. Informiere dich mal richtig.

Pseudo- Ana oder was auch immer du bist


Marie / Website (28.9.09 22:57)
Skinny Bitch und Skinny Bitch in the kitchen diese zwei Bücher kann ich nur empfehlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen