Slim Fast Diät

Werd ich ab morgen probieren!
Hierbei trinkt man morgens und Mittags einen 223 kcal Drink. Der nebenbei die Lust auf Süßigkeiten abtöten soll weil er süß ist. Das wär schon mal super das ist genau das was ich brauche.
Man darf zwischendurch 100kcal Snacks essen und am Abend normal essen.
Klingt gut finde ich!

Wah ich hasse mich so sehr dafür dass ich mich die letzten Tage wieder null unter Kontrolle hatte -.-
Wie soll ich jemals meine 50 kg haben wenn ich jeden 2.Tag fresse wei eine wildgewordene Sau.

Momentan merke ich auch im Job wie meine Kollegin und gute Freundin immer mehr Aufmerksamkeit erhascht obwohl ich mehr arbeit leiste. Wahnsinn ich drehe irgendwann noch ab..

Am 31. Juli ist das Event auf dass ich ewig gewarte hab und ich wiege noch immer gleich viel.. das wird wieder schmerzvoll..
Diäten fressen meine Seele auf aber mein Aussehen tut es noch mehr.

Ich will gleich nochmal betonen dass ich keine Essstörung habe. Ich probiere nur schon 3 Jahre ständig wieder abzunehmen und versau es mir dann selber wieder..

 

27.7.09 11:18

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (27.7.09 11:25)
Ja, ich wohn in der Nähe von Wien.
Find ich ein bisschen schade, ich hab nur nachmittags bzw mittags Zeit, weil ich abends dann leider in die Fahrschule muss >.<'
Aber w#r schon irgendwie cool, wenn man sich treffen könnte


Dani / Website (27.7.09 12:14)
Hehe, da hätte ich sogar Zeit xD
Aber so ganz spontan mich mit ner Fremden treff, das trau ich mich wohl dann doch nicht >.<' xD


Dani / Website (27.7.09 12:19)
Wäre cool, dann würd ich endlich noch eine österreichische Bloggerin in echt kennen *gg*
Sagmal ...
http://cryingchild.myblog.de/cryingchild/page/1975613 < Würdest du da für mich (Dani) voten?
Das wäre furchtbar nett *_*


Dani / Website (27.7.09 12:31)
Hihi, danke das ist voll lieb *_*
Ich versteh eigentlich nie, was ihr mit solchen Diäten habt ... Klappt das denn? o_O'
Ich hab meine eigene Methode abzunehmen, mit der es eig ur gut funktioniert .. aber naja o.ô


Dani / Website (27.7.09 12:37)
Autsch, mach keine Diät! Die bringt nix, außer dass du nachher nur viel mehr wiegst als eh schon ...

Kennst du die Sashs Wallaczek? (Österreich isst anders etc.) ... Kauf dir das Buch von ihr und mach es so wie sie ... Damit nimmst du von heut auf morgen nicht schnell ab, aber dafür dauerhaft und effektiv!

Wenn ich mal abnehmen würde (und das klappt bei mir), dann mach ich das immer so, dass ich möglichst viel Obst und Gemüse einplane und pro Mahlzeit schau ich, dass da 5 Stunden auseinander sind. Zwischendurch mal eine Kleinigkeit zum essen, wenn der Hunger groß is ... Viel Flüssigkeit zu sich nehmen und als Belohnung am Abend noch ein bisschen was Süßes, damit der Heißhunger auch nicht so stark ist! Halt nicht viel ... aber ja xD


Dani / Website (27.7.09 12:43)
Naja, super führt ja eben erst recht zu heißhungerattacken >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen