27. Juli 2009

Hattest du eine Fressattacke?
Es geht. Ich hab mich jetzt zum Glück zusammengerissen
aber trotzdem war es zu viel.

Warum?
Ich bin aufgestanden, auf die Waage, hab gesehen dass ich wieder etwas zugenommen habe und mir gedacht "ach scheiß drauf"

Was hast du gefressen?
Eine Rippe schwarze Schokolade, einen Esslöffel dickflüssigen Honig und viel Schokoflocken-Müsli mit viel zusätzlich draufgeschütteten Zucker ! Ich hasse mich grad so sehr dafür!

Was glaubst du sind die Konsequenzen?
Ich werd morgen wieder mehr wiegen..

Machst du heute noch Sport?
Ich bin total übermüdet aber werd schaun dass ich meine eineinhalb Stunden Training zusammenbekomme.

Denkst du ein nächster Fressanfall kommt bald?
Ich fahre von morgen auf übermorgen nach Wien zu einer Freundin. Da muss ich mich krass zusammenreißen.

Wie bestrafst du dich nach dieser Fressattacke?
Heute nix mehr außer Äpfel. Das wird hart aber ich muss meinen Hunger endlich in den Griff bekommen und lernen ihn zu genießen, denn er ist das was mich abnehmen lässt..

27.7.09 10:57

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (27.7.09 11:04)
Du bist Österreicherin? :>
Ich nämlich auch ... Man findet selten Blogger aus Ö ...
Woher bist du denn genau?


Dani / Website (27.7.09 11:16)
Aah!
Nice nice
Wo in Oberösterreich wohnst du denn?
Ich freu mich immer total, neue österreichische Blogger zu "treffen" ... Treff mich mit denen auch privat gerne mal xD Weißt eh ... FReundschaftskreis usw vergrößeren ... Find ich immer recht witzig (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen