Hallo Hallo Welt der Dünnen öffne dich mir!

Ich bin Tina. Oder besser gesagt Thina in diesem Blog.

Ich hab jetzt wirklich genug davon fett zu sein..
Genug davon neben meiner Kollegin auszusehen wie frisch von
einer Mästung.

Ich bin schwer verliebt in meine Affäre die leider eine Freundin hat. Ich muss abnehmen und dünn, sexy und hübsch sein um sie aus dem Rennen zu kicken.

Dünn zu sein würde miri n meiner beruflichen Karriere sowie in der Liebe absolut helfen!

Ich hoffe hier finden sich auch noch einige Gleichgesinnte die vielleicht kontakt mit mir haben wollen, mit denen ich mich austauschen kann und mit denen ich gemeinsam abnehmen kann!

Von Pro-Ana oder Pro-Mia kann ich hie rleider nicht reden. Ich respektiere diese Leute total und beneide sie um deren konsequenz. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann...

 
Also meldet euch bei mir über einen Kommentar ich würde mich sehr freuen!

greets
Tina

27.7.09 10:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen